Ingenieursdienstleistungen

Neben der Entwicklung und dem Vertrieb der eigenen Produkte, bieten wir auch Ingenieursdienstleistungen an.

Expertise

David Hune ist gelernter Kfz-Mechatroniker und Fahrzeugingenieur. Er vereint handwerkliches Geschick mit einem hohen technischen Verständnis. Als Technischer Leiter der Delta Force Solutions GmbH umfassen seine Aufgaben die Konzeption und Konstruktion von mechatronischen Bauteilen und Baugruppen für den Fahrradbereich. Seine Fähigkeiten im Bereich Forschung und Entwicklung konnte David bereits bei Unternehmen wie Alfred Thun GmbH & Co.KG, PLEV Technologies GmbH und 2G Energy AG unter Beweis stellen. Zudem war er beim Fraunhofer Institut für Lasertechnik (ILT) in Aachen für über zwei Jahre als Wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Selective Laser Melting (SLM, Metall-3D-Druck) tätig.  Neben forschenden Tätigkeiten verfügt David ebenfalls über ausgeprägte Erfahrung mit verschiedenen Prozessen und Verfahren:

• 3D-Druck (Kunststoff, Metall)
• CNC-Bearbeitung
• Laser-Blech-Biege-Teile
• Spritzguss

Leistungen

Die Delta Force Solutions GmbH kann viele verschiedene Ingenieurs-Leistungen anbieten. Konzeption/ Konstruktion/ Validierung/ Sourcing/ Service Leistungen im Einzelnen:

• Konzeption und Konstruktion von Bauteilen und Baugruppen
o CAD (SolidWorks)
o Konstruktionsstudien
o Parameterfindung
o Material- und Verfahrensfindung

• Validierung und Bewertung von Bauteilen und Baugruppen
o Machbarkeitsstudien
o Prototypenbau
o FEM-Analysen
o Bewegungsanalysen
o Mechanische Tests

• Sourcing von Mustern, Lieferanten und Verfahren
o Technische Kommunikation mit Lieferanten
o Musterbeschaffung

Konditionen

Genauso individuell wie ihr Unternehmen ist, können wir die Leistungen unserer Zusammenarbeit definieren.

Fixpreise oder Stunden-/Tagespauschalen sind möglich.

Nach einer ersten und kostenfreien Beratung, vereinbaren wir unsere Zusammenarbeit. Die Abrechnung erfolgt über transparente   Leistungsprotokolle.

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zu.

ZUM ANFANG